Go to the top

Back home – #ELA2017 war Gottes Zeitpunkt

Heiko Boelsen / Allgemein, Blog / 0 Comments

„Es war eine außergewöhnliche Zeit in Harrogate mit vielen Zeitpunkten Gottes und Begegnungen, die man selbst nicht arrangieren kann. Die Reise, das Wetter, die Unterkunft, die Stadt selbst… vor allem aber die Konferenz mit wunderbaren Rednern wie Bill Johnson, Benning Liebscher, Kris Vallotton und Paul Manwaring. Die Lobpreiszeiten waren genial, eine wirklich gesalbte Leitung durch David Hadden, Allan McKinlay und anderen…

Die Ausstellung meiner Bilder, neben 15 anderen Künstlern, hatte Besucher gesegnet, auch wenn ein Aquarell vor lauter Geschäftigkeit nicht aufgehangen wurde 😉 So erlebte z. B. eine Person Gottes Reden in ihrem Herzen und ein prophetisches Wort einer anderen Künstlerin, während sie das Bild anschaute. Wow!

Meine Reise während der Konferenz brachte mich auch nach Bradford, wo ich das Grab des legendären Erweckungs- und Heilungspredigers Smith Wigglesworth und seiner Frau „Polly“ besuchte, sowie seine Kirche in der 5 Bowland Street, eine Kirche, die zuletzt als Club diente, seit Mai 2017 aber wieder als Gottesdienstraum genutzt wird!“

Bill Johnson, Bethel Church

5 Bowland Street, Bradford, Kirche von Smith Wigglesworth

5 Bowland Street, Bradford, Kirche von Smith Wigglesworth

Grab von Smith und „Polly“ Wigglesworth

European Leaders Advance, Harrogate

Bettys – Kaffeehaus, Harrogate

Gründer und Kopf von ELA 2017, Tim Eldrige

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.