Go to the top

Auf dem Weg zur ELA 17/ UK – Kontakte knüpfen, Bilder ausstellen

Heiko Boelsen / Allgemein / 0 Comments

So, nun gehts los. Befinde mich auf dem Weg nach Harrogate (North Yorkshire). Einige Tage (10. – 12.07.) auf der Konferenz European Leaders Advance mit guten Gastsprechern (Bill Johnson, Kris Vallotton, Paul Manwaring, Benning Liebscher) und Kontakten, einigen Bekannten und der Erwartung, dass Gott besonders redet für die nächsten Schritte. Cool ist, dass ich einige meiner Bilder auf dieser großen Veranstaltung unter 15 weiteren Künstlern aus Europa ausstellen und verkaufen darf. Obwohl das schon eine tolle Sache ist, hat sich das aber erst später ergeben. Die Reise ist zunächst dienstlich, als Pastor und nicht als Künstler 😉 Anschließend gibts noch einen Tag zur Landschaftserkundung. Wenn man schon mal das Vorrecht hat, da zu sein…

Ich werde berichten, was so passiert ist. Verfolge mich einfach auch mal auf facebook, twitter und Co. ;-)) Stay tuned und gesegnet! Gott ist gut und tut Großes.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.